Der EDB publiziert bald selbst

Bald ist es soweit und der EDB präsentiert mit Stolz sein vergleichendes Lehrbuch der deutschen Sprache mit der englischen Sprache. Schnelle Auffindbarkeit grammatikalischer Themen und Tipps aus dem Unterricht führen den Lernenden schnell und ohne großen Ballast zum Sprechen. Dazu gibt es außerdem zu dem jeweiligen grammatikalischen Thema einen Podcast mit Erklärungen und Tipps zur Anwendung in beiden Sprachen.

 

Das Buch wird 19,95 Euro kosten und vom EDB über seinen Internet-Shop vertrieben werden.

 

Das Erscheinen ist für März 2019 geplant.

 

Wir halten Sie hierüber auf dem Laufenden.

 

 

Wussten Sie schon,....

 

 

...dass alle Texte, die der EBD bei seinem Kurs verwendet, selbst geschrieben werden?

...dass jeder Kunde beim EDB eine speziell auf ihn zugeschnittene Verbliste Englisch-Deutsch bekommt, die ihm einen hervorragenden Wortschaft garantiert?

...dass nur die besten Kunden uns eine Referenz geben, die außergewöhnlich zufrieden mit uns sind?

 

Kommen Sie zu uns!

 

Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.