Wie steht Ihr Unternehmen im Markt?

 

Der EDB bietet ab dem 01.03.2019 ein neues Angebot, das auch für den Mittelstand sehr interessant ist. Eine neues Angebot, der Testkauf, soll mittelständische Unternehmen für mehr Kundenfreundlichkeit sensibilisieren.

 

Jeder Kunde und jede Kundin kennt das: Sie betreten eine Geschäft, in dem Kaffee ausgeschenkt wird. Nun geht es los: die Angestellten führen untereinander Grabenkämpfe, es werden I-Phones durch die Luft gehalten, und auf Nachfrage, was denn los sei, wird dem verduzten Kunden erklärt, an das Gerät sei Vanille-Soße gekommen.

 

Was ist in dieser Filiale los?

 

Der EDB sorgt hier für Anhilfe. Mit Testkäufen und Protokollen mit einer lückenlosen Angabe von Wartezeiten und Mängeln bei der Bedienung wird dem Unternehmen die Möglichkeit gegeben, diese zu beheben und eine optimale Kundenfreundlichkeit zu schaffen.

 

 

Nehmen Sie unter info@volke-beratung.de Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein Gespräch, in dem wir Ihnen unser Produkt näher erläutern.

 

Wir freuen uns auf Sie!