Telefontraining Niederländisch

 

 

Sie besitzen ein Skype-Konto, ein Telefon oder sind interessiert an Internetunterricht?

 

Dann sind Sie auch bei uns richtig!

 

Der EDB bietet ab dem 01.01.2012 für Unternehmen eine neue Dienstleistung an:

 

 

Telefontraining Niederländisch

 



Diese neue Art des Niederländisch-Trainings bietet Unternehmen und ihren Mitarbeitern eine flexible Basis, sich auf neue Tätigkeitsfelder vorzubereiten.

Wie auch aus den Kursen des EDB bekannt, wird durch einen speziellen Wortschatz der Mitarbeiter gezielt auf die Tätigkeit vorbereitet.

 

Ihre Vorteile beim Telefontraining des EDB:

 

 

●             Bedarfsgerechte Zuschneidung des Wortschatzes

 

●             Aktuelle Themen wie Beschwerdemanagement

 

●             Vorbereitung auf Gesellschafterversammlungen

 

●             Nach Ablauf des Trainings: Tipps zu Grammatik und

               Aussprache